Auszeichnungen

Gold für BIHOPHAR

Im Jahr 2019 prämierte die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) 10 BIHOPHAR Honige mit Gold für Ihren hervorragenden Geschmack und die hohe Qualität.

9 BIHOPHAR Honige prämierte die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) im März 2018 mit Gold für ihren hervorragenden Geschmack und die hohe Qualität.

Nachhaltigkeitspreis für BIHOPHAR

Bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises am 08. Dezember 2017 wurde unser BIHOPHAR Fairtrade Wildblütenhonig in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Produkte" als eines der Top 3 Produkte ausgezeichnet. 

Ausgezeichnete Qualität

 "ÖKO-TEST" zeichnete den BIHOPHAR Akazien-Honig in der Ausgabe 11/2016 mit der Bewertung "sehr gut" aus. Im Test waren 20 Honige.

 

BIHOPHAR Sonnenblumenhonig erhält die Auszeichnung „Produkt des Jahres"

Die "Lebensmittel Praxis" zeichnete den BIHOPHAR Sonnenblumen-Honig mit der Gold-Medaille zum "Produkt des Jahres 2015" in der Kategorie Frühstücksprodukte aus. 

Ausgezeichnete Qualität

"ÖKO-TEST" zeichnete den BIHOPHAR Imker-Honig streichzart in der Ausgabe 11/2014 mit der Bewertung "sehr gut" aus. Im Test waren 19 Blütenhonige.